11.12.2016 - 21:11
So meine Arie geht weiter, die Arbeit hatte mich abgehalten.
NW Sensoren getauscht
KW Sensoren getauscht
War wohl keiner defekt siehe Bilder Osziloskopmessung.
Die Splitterstecker von den 4 Powermodule habe ich zu den Zündspulen
durchgemessen alles verbunden wie im Schaltplan.
Powermodule wurden alle durchgemessen, Ohmsche Messung und Dioden Messung. Sie zeigen bei allen Messungen die gleichen Werte. (Könnten natürlich alle defekt sein, glaube ich aber nicht).
Drosselklappenpoti Gaspedalveränderung wird mit IAW ECU Scan Diagnosetool angezeigt, sollte also auch in Ordnung sein.
Die Splitterstecker von den 4 Powermodule habe ich zu den Zündspulen
durchgemessen alles verbunden wie im Schaltplan.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn jemand Lust hat mich zu besuchen würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht sehe ich das Problem ja nicht, ich stochere nur noch im Dunkeln
rum.
Grüße Carsten
IMG_005_KW_SensorNew.BMP (Größe: 37,62 KB / Downloads: 16)
IMG_006_NW_SensorNew.BMP (Größe: 37,62 KB / Downloads: 9)
NW Sensoren getauscht
KW Sensoren getauscht
War wohl keiner defekt siehe Bilder Osziloskopmessung.
Die Splitterstecker von den 4 Powermodule habe ich zu den Zündspulen
durchgemessen alles verbunden wie im Schaltplan.
Powermodule wurden alle durchgemessen, Ohmsche Messung und Dioden Messung. Sie zeigen bei allen Messungen die gleichen Werte. (Könnten natürlich alle defekt sein, glaube ich aber nicht).
Drosselklappenpoti Gaspedalveränderung wird mit IAW ECU Scan Diagnosetool angezeigt, sollte also auch in Ordnung sein.
Die Splitterstecker von den 4 Powermodule habe ich zu den Zündspulen
durchgemessen alles verbunden wie im Schaltplan.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn jemand Lust hat mich zu besuchen würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht sehe ich das Problem ja nicht, ich stochere nur noch im Dunkeln
rum.
Grüße Carsten
IMG_005_KW_SensorNew.BMP (Größe: 37,62 KB / Downloads: 16)
IMG_006_NW_SensorNew.BMP (Größe: 37,62 KB / Downloads: 9)