hallo branni,
von außen gefällt mir der ghibli sehr gut, nur im innenraum ist der italienische flair verloren gegangen!
der quattroporte v hat diesen italienischen manufaktur-stil innen wie außen.
ich hab immer das gefühl wenn ich mit meinem qp-v fahre, daß er ein handgemachtes edles einzelstück ist.
dieses feeling bekommt man nur noch von sehr wenigen anderen fahrzeug-modellen.
wenn ich du wäre, wäre ohne nachzudenken der qp-v die wahl meines herzen, und der qp ist sehr ausgereift
und zuverlässig....bin mit meinem jetzt 100 000km unterwegs seit ich ihn habe, und hatte noch keinen
einzigen techn. ausfall (außer ganz am anfang ist mal ein kleiner wasserschlauch gerissen).
das beste auto das ich je hatte!
gruß uli
von außen gefällt mir der ghibli sehr gut, nur im innenraum ist der italienische flair verloren gegangen!
der quattroporte v hat diesen italienischen manufaktur-stil innen wie außen.
ich hab immer das gefühl wenn ich mit meinem qp-v fahre, daß er ein handgemachtes edles einzelstück ist.
dieses feeling bekommt man nur noch von sehr wenigen anderen fahrzeug-modellen.
wenn ich du wäre, wäre ohne nachzudenken der qp-v die wahl meines herzen, und der qp ist sehr ausgereift
und zuverlässig....bin mit meinem jetzt 100 000km unterwegs seit ich ihn habe, und hatte noch keinen
einzigen techn. ausfall (außer ganz am anfang ist mal ein kleiner wasserschlauch gerissen).
das beste auto das ich je hatte!
gruß uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...