Willkomen im Club und viel SPass mit deinem 3200GT
Wichtig wären mal korrekt eingestellte Ventile, und das ist sicher ein Punkt den viele andere Fahrzeuge nicht als Wartungspunkt mehr haben, aber sicher auch den einen oder anderem 3200 einen vorzeitigen Motorschaden gebracht haben.
Was das mit den ersten 500 Stück konkret auf sich hat würde ich auch mal geren wissen. Man liest es hin und weider mal aber was nun konkret ist ... (ich habe schon gehört Zylinderköpfe/Material, allgemeine Verarbeitung) evtl. sind aber auch dei ersten 500 Besitzer zu optimistisch aufs Gas oder beim Anlasssen auf dei Kupplung gestiegen
Selber gesehen: Venturi Ventil noch nicht bei Frühen, andere Kühlwasser verschlauchung (mehr Metall), andere Ansaugbrücke (weis aber nicht aber auch tatsächlich technisch anders ist)
Wichtig wären mal korrekt eingestellte Ventile, und das ist sicher ein Punkt den viele andere Fahrzeuge nicht als Wartungspunkt mehr haben, aber sicher auch den einen oder anderem 3200 einen vorzeitigen Motorschaden gebracht haben.
Was das mit den ersten 500 Stück konkret auf sich hat würde ich auch mal geren wissen. Man liest es hin und weider mal aber was nun konkret ist ... (ich habe schon gehört Zylinderköpfe/Material, allgemeine Verarbeitung) evtl. sind aber auch dei ersten 500 Besitzer zu optimistisch aufs Gas oder beim Anlasssen auf dei Kupplung gestiegen
Selber gesehen: Venturi Ventil noch nicht bei Frühen, andere Kühlwasser verschlauchung (mehr Metall), andere Ansaugbrücke (weis aber nicht aber auch tatsächlich technisch anders ist)