12.05.2017 - 21:00
Ich habe den Q4 für einen Spottpreis bekommen und kann hier guten Gewinn einfahren.
Ja der ist sogar sehr selten erstens in der Farbe und dann einer von 56 mit Widebody.
Zustand Lack.....innen Nichtraucherfahrzeug gut gepflegt.
Verschenkt habe ich ihn nicht!
Ich habe den nicht bei Mobile u.Co angeboten,hier ist Jemand vorbeigefahren und hat mich einfach gefragt ob ich verkaufen würde,er steht ja auch noch hier vor der Garage.
Mein neues Spielzeug ist kein Projekt sondern so gut wie neu(Motor neu und gerade eingefahren) der Kaufpreis liegt auch deswegen im fünfstelligen Bereich.
Alle Rechnungen vorhanden,auch im fünfstelligen bereich.
Bekomme den Originalmotor usw noch dazu mit Unmengen neuer u.gebrauchter Teile,hole ich nächste Woche noch ab.
Ich bin noch nichts derartiges in dieser Gewichtsklasse mit einer dermaßen brachialen Leistung gefahren!
Ich habe ja noch der Si und der bleibt ja!
Ja der ist sogar sehr selten erstens in der Farbe und dann einer von 56 mit Widebody.
Zustand Lack.....innen Nichtraucherfahrzeug gut gepflegt.
Verschenkt habe ich ihn nicht!
Ich habe den nicht bei Mobile u.Co angeboten,hier ist Jemand vorbeigefahren und hat mich einfach gefragt ob ich verkaufen würde,er steht ja auch noch hier vor der Garage.
Mein neues Spielzeug ist kein Projekt sondern so gut wie neu(Motor neu und gerade eingefahren) der Kaufpreis liegt auch deswegen im fünfstelligen Bereich.
Alle Rechnungen vorhanden,auch im fünfstelligen bereich.
Bekomme den Originalmotor usw noch dazu mit Unmengen neuer u.gebrauchter Teile,hole ich nächste Woche noch ab.
Ich bin noch nichts derartiges in dieser Gewichtsklasse mit einer dermaßen brachialen Leistung gefahren!
Ich habe ja noch der Si und der bleibt ja!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!