18.05.2017 - 11:05
Hallo Miteinander,
Gratulation zum H-Kennzeichen Marcus. Meiner ist im Juli dran.
Leider verzögert sich mein Maserati-Saisonstart. Die Bremsbeläge sind verglast und die Scheiben sind auch fertig. So wird das nichts mit dem TÜV. Neue Scheiben plus Beläge ... Ja, finde mal Quattroporte III Bremsen-Verschleißteile… alle abgeklappert. USA, UK, Deutschland, Girling und deren Nachfolger, Hein & Brand, Adam….. da ist man schnell 2000 Euro +- 200 für 2x2 Scheiben plus Beläge los. Wenn man dann die Verfügbarkeit/Lieferfristen konkret anfragt… teilweise Stille…
Ich war auch mit Limora in Kontakt, da ich meine, dass die Anlage auch in Jaguars verbaut war. Beläge gibt es da, die Sättel sind also auch in Engländern verbaut. Die Scheiben nicht.
Aber das gehört auch zum Hobby und macht mir Spaß. Wie langweilig ist es da am Daimler-Teiletresen: Bestellen und am nächsten Tag abholen.
Letzte Woche ist dann endlich der Karton mit den Teilen angekommen. Es geht also voran. Warburg, ich komme…
Gruß
Holger
Gratulation zum H-Kennzeichen Marcus. Meiner ist im Juli dran.
Leider verzögert sich mein Maserati-Saisonstart. Die Bremsbeläge sind verglast und die Scheiben sind auch fertig. So wird das nichts mit dem TÜV. Neue Scheiben plus Beläge ... Ja, finde mal Quattroporte III Bremsen-Verschleißteile… alle abgeklappert. USA, UK, Deutschland, Girling und deren Nachfolger, Hein & Brand, Adam….. da ist man schnell 2000 Euro +- 200 für 2x2 Scheiben plus Beläge los. Wenn man dann die Verfügbarkeit/Lieferfristen konkret anfragt… teilweise Stille…
Ich war auch mit Limora in Kontakt, da ich meine, dass die Anlage auch in Jaguars verbaut war. Beläge gibt es da, die Sättel sind also auch in Engländern verbaut. Die Scheiben nicht.
Aber das gehört auch zum Hobby und macht mir Spaß. Wie langweilig ist es da am Daimler-Teiletresen: Bestellen und am nächsten Tag abholen.
Letzte Woche ist dann endlich der Karton mit den Teilen angekommen. Es geht also voran. Warburg, ich komme…
Gruß
Holger