Schau mal vorne im im kleinen Vorratsbehälter des Kupplungsgebers unter der Plexiglasscheibe, oder am Besten die Verkleidung ganz wegschrauben.
Nehme an, daß keine Bremsflüssigkeit mehr im kleinen Behälter mehr ist.
Entweder leckt dann der Geberzylinder oder der Nehmerzylnder.
Ist es der Nehmerzylinder sieht man die Sabbelspuren hinten an der Kupplungsglocke fahrerseitig. Beim Geberzylinder siieht man es vorne an der Gummitülle.
So weit ich mich erinnere sind es ate Zylinder, Überholsätze gibt es in der Bucht, wenn man unter dem Zylinderinnendurchmesser sucht.
Daß der Bolzen mit Gewinde am Nehmerylinder flöten geht kann ich mir technisch nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich.
Das Teil läßt sich aber mit etwas Phantasie sicherlich reproduzieren.
Nehme an, daß keine Bremsflüssigkeit mehr im kleinen Behälter mehr ist.
Entweder leckt dann der Geberzylinder oder der Nehmerzylnder.
Ist es der Nehmerzylinder sieht man die Sabbelspuren hinten an der Kupplungsglocke fahrerseitig. Beim Geberzylinder siieht man es vorne an der Gummitülle.
So weit ich mich erinnere sind es ate Zylinder, Überholsätze gibt es in der Bucht, wenn man unter dem Zylinderinnendurchmesser sucht.
Daß der Bolzen mit Gewinde am Nehmerylinder flöten geht kann ich mir technisch nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich.
Das Teil läßt sich aber mit etwas Phantasie sicherlich reproduzieren.