19.06.2017 - 08:05
Helge,
jetzt stell Dich nicht so an. Bei den Bremssätteln ist Material genug vorhanden, da kann man mit der Flex ruhig mal ein paar mm runter schroppen. Der Sicherheitsfaktor ist eh ein vielfacher. Ich würde Deine Befürchtungen teilen, wenn es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handeln würde... aber es ist doch nur die Bremse.
Also: ran an die Flex...
Im Ernst: man stelle sich vor, man kauft ein solches Auto und macht dann den ersten Reifenwechsel.... da fällst Du dann vom Glauben ab.
Manchmal hat der deutsche TÜV auch sein Gutes...
Micha
jetzt stell Dich nicht so an. Bei den Bremssätteln ist Material genug vorhanden, da kann man mit der Flex ruhig mal ein paar mm runter schroppen. Der Sicherheitsfaktor ist eh ein vielfacher. Ich würde Deine Befürchtungen teilen, wenn es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handeln würde... aber es ist doch nur die Bremse.
Also: ran an die Flex...
Im Ernst: man stelle sich vor, man kauft ein solches Auto und macht dann den ersten Reifenwechsel.... da fällst Du dann vom Glauben ab.
Manchmal hat der deutsche TÜV auch sein Gutes...
Micha