14.07.2017 - 19:45
Hallo "Lordnikon",
freu´mich sehr für dich und diese Kraftwerk (wir hatten mal per mail Kontakt)
Nachteil der Umstellung von Naß- auf Trockensumpf (ich glaube ab 2008 mit Einführung der Automatik und der späteren CC, vermute, typische Sparpolitik aller Hersteller, da zwei Ölpumpen eingespart wurden, die eben für den Kaltstart sehr wichtig wären). Dies führt zu den bekannten Problem bei den jüngeren Modellen mit ZF. Hoffe für dich, es ist nicht der Phasenversteller. Italo Mertel in N oder AH Gohm in S kann dir da sofort Auskunft geben.
Good luck
Mike
freu´mich sehr für dich und diese Kraftwerk (wir hatten mal per mail Kontakt)
Nachteil der Umstellung von Naß- auf Trockensumpf (ich glaube ab 2008 mit Einführung der Automatik und der späteren CC, vermute, typische Sparpolitik aller Hersteller, da zwei Ölpumpen eingespart wurden, die eben für den Kaltstart sehr wichtig wären). Dies führt zu den bekannten Problem bei den jüngeren Modellen mit ZF. Hoffe für dich, es ist nicht der Phasenversteller. Italo Mertel in N oder AH Gohm in S kann dir da sofort Auskunft geben.
Good luck
Mike