Hallo Elias,
es gibt den Duoselect mit Trockensumpfschmierung ==> bei laufendem Motor Ölstand prüfen, und den ZF Getriebe, "konventionell" mit Ölwanne für gesamten Ölvorrat ==> bei stehendem Motor prüfen.
Bzgl. der Vibrationen ist Ferndiagnose sehr schwierig. Wenn der Motor an sich normal läuft, können defekte Motorlager der Grund dafür sein, dass mehr Vibrationen spürbar sind. Ich kenne bisher aber eher ein allmähliches Altern der Motorlager und kein spontanes Versagen von heute auf morgen.
Gruß
Stefan
es gibt den Duoselect mit Trockensumpfschmierung ==> bei laufendem Motor Ölstand prüfen, und den ZF Getriebe, "konventionell" mit Ölwanne für gesamten Ölvorrat ==> bei stehendem Motor prüfen.
Bzgl. der Vibrationen ist Ferndiagnose sehr schwierig. Wenn der Motor an sich normal läuft, können defekte Motorlager der Grund dafür sein, dass mehr Vibrationen spürbar sind. Ich kenne bisher aber eher ein allmähliches Altern der Motorlager und kein spontanes Versagen von heute auf morgen.
Gruß
Stefan