10.03.2008 - 21:24
Netter Bericht, und lässt mich doch zum ixten male die gleichen Sätze in den Schlepptop hämmern, die da wären, so ein Auto wie der Qp. braucht entsprechend pflege die locker bei 3€ pro km liegen. darunter geht gar nicht und man bleibt in der <250 Liga . 260 sind ja für den Qp noch gar nichts und kurven gehen ohne Spoilerwerk doch super. Also das solltest du mal mit nen 540 so bringen bin gespannt. Übrigen die Lenkung lässt sich optimieren so hast du locker das Racing Feeling. Zum bums, ich kann nur sagen da passt was nicht, der Qp. hat den 540 und Alpina in test´s damals jeweils über 1,5 Sekunden von 70 auf 120 abgenommen 11 Sekunden brauchte er selber.
Übrigens bei so einer Möre würde ich mir überlegen so schnell zu ballen, die besten Künste bringen nichts wenn die Technik versagt, und bei solchen offensichtlichen Schwachstellen …… Wie gesagt 3€.
Übrigens bei so einer Möre würde ich mir überlegen so schnell zu ballen, die besten Künste bringen nichts wenn die Technik versagt, und bei solchen offensichtlichen Schwachstellen …… Wie gesagt 3€.