...was xchris sicher meint, ist das der qp mit sport-taste eine ganz gute figur
abgibt, die sich nicht verstecken muss trotz 1950 kg...ich hatte es ja weiter oben schon geschrieben, in den passstraßen mit flottem tempo fährt der sich sehr gutmütig und zielsicher!...der sehr gute grip an der vorderache gibt viel sicherheit in den bergen, ist aber wahrscheinlich aufgrund der geometrie usw. dann auf der autobahn bei hohem tempo für das etwas unstabile fahrgefühl verantwortlich....ich erinnere mich auch noch an die aussage vom werkstattmeister h.osing/gohm als mir über das fahrwerk vom qp-v sprachen, er wußte noch, dass ein großteil der entwicklungszeit über auf der rennstrecke stattfand, weil die italiener sich mit dem besten handling für einen viertürer von der konkurrenz abheben wollten!...ich finde das ist ihnen stand (2004) auch gelungen.
uli
abgibt, die sich nicht verstecken muss trotz 1950 kg...ich hatte es ja weiter oben schon geschrieben, in den passstraßen mit flottem tempo fährt der sich sehr gutmütig und zielsicher!...der sehr gute grip an der vorderache gibt viel sicherheit in den bergen, ist aber wahrscheinlich aufgrund der geometrie usw. dann auf der autobahn bei hohem tempo für das etwas unstabile fahrgefühl verantwortlich....ich erinnere mich auch noch an die aussage vom werkstattmeister h.osing/gohm als mir über das fahrwerk vom qp-v sprachen, er wußte noch, dass ein großteil der entwicklungszeit über auf der rennstrecke stattfand, weil die italiener sich mit dem besten handling für einen viertürer von der konkurrenz abheben wollten!...ich finde das ist ihnen stand (2004) auch gelungen.
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...