11.03.2008 - 19:04
Ok, Olli, bevor Du es ein 3. Mal postest gebe ich Dir Recht.
War auch nicht bei der BW, bin auch Ausländer, z.Zt. Däne, das dürfen wir in SH frei wählen, habe aber einen SANKA, UNIMOG, usw..
Die Reparatur wird 800€ kosten, es sei denn Du machst es selber, die Ringe kosteten nur 32DM wenn Du sie findest, steht alles im Handbuch, dauert einen kompletten Tag. Habe mal für 100DM ein Getriebe vom Schrott gekauft, ein anderes im “angeschlachteten” 2,5L , sowas geht schneller u. ist am besten durchzuführen. Hab’s gerade in 5Std. bei meinem US-Import Spyder durchgezogen. In welchem Zustand sind Differential, Kardanwelle, Kupplung? Klickt es hörbar wenn Du den Wagen ruckartig bei eingelegtem 1. Gang nach vorne u. hinten schiebst?
War auch nicht bei der BW, bin auch Ausländer, z.Zt. Däne, das dürfen wir in SH frei wählen, habe aber einen SANKA, UNIMOG, usw..
Die Reparatur wird 800€ kosten, es sei denn Du machst es selber, die Ringe kosteten nur 32DM wenn Du sie findest, steht alles im Handbuch, dauert einen kompletten Tag. Habe mal für 100DM ein Getriebe vom Schrott gekauft, ein anderes im “angeschlachteten” 2,5L , sowas geht schneller u. ist am besten durchzuführen. Hab’s gerade in 5Std. bei meinem US-Import Spyder durchgezogen. In welchem Zustand sind Differential, Kardanwelle, Kupplung? Klickt es hörbar wenn Du den Wagen ruckartig bei eingelegtem 1. Gang nach vorne u. hinten schiebst?