13.03.2008 - 22:58
In der kalten Jahreszeit wirst Du mit dem "Klump" immer Probleme haben.
Allerdings stimmt auch was nicht.
Was hast Du CO ?
Pump mal mit dem Gaspedal 3-4 mal, ists dann besser ?
Ich tippe auf zu mager.
Habe selbst nen S mit Vergaser. Katastrophe. Im Herbst die ersten 5 Kilometer ohne warmlaufen zu lassen nahezu unfahrbar.
Überleg mal, 6 Zylinder V mit ner extrem niedrigen Verdichtung (was hatten die alten ???) und 1 Doppelvergaser, also 2 Drosselklappen für 6 Zylinder, dazu noch Aufladung - ungenauer gehts nicht mehr.
Lies mal alte Tests von Vergasermodellen, Winterbetrieb Note 6.
Vielleicht gut so, so laufen weniger im Winter.
Daniel
Allerdings stimmt auch was nicht.
Was hast Du CO ?
Pump mal mit dem Gaspedal 3-4 mal, ists dann besser ?
Ich tippe auf zu mager.
Habe selbst nen S mit Vergaser. Katastrophe. Im Herbst die ersten 5 Kilometer ohne warmlaufen zu lassen nahezu unfahrbar.
Überleg mal, 6 Zylinder V mit ner extrem niedrigen Verdichtung (was hatten die alten ???) und 1 Doppelvergaser, also 2 Drosselklappen für 6 Zylinder, dazu noch Aufladung - ungenauer gehts nicht mehr.
Lies mal alte Tests von Vergasermodellen, Winterbetrieb Note 6.
Vielleicht gut so, so laufen weniger im Winter.
Daniel