10.04.2018 - 12:49
Hallo zusammen,
ach, das freut doch das Herz, so etwas zu lesen.
LG und hoffentlich haben noch mehr Freude beim Saisonstart
Mike
@mein lieber Peter
1. TD=Technischer Dienst vor der Benutzung (beim Bund gelernt!) - läuft in Summe auf WOLKE hinaus, klingt übrigens viel cooler
2. Ich finde auch, die Verarbeitungsqualität vom 3200er muß sich überhaupt nicht verstecken, sehr solder Eindruck (auch anch 17Jahren Lederqualität im Innenraum top, Ausnahme sind nur die "Fenster-Klebeknöpfe" ;-)
ach, das freut doch das Herz, so etwas zu lesen.
LG und hoffentlich haben noch mehr Freude beim Saisonstart
Mike
pinocchio schrieb:Was du mit "besonderer TD vor der Benutzung" meinst, weiß ich nicht. Ich bleibe bei "WOLKE" => Wasser, Oel, Luft (incl. Umrüstung auf Sommerräder), Kühlflüssigkeit und Energie (sprich Batterie).
Was mich an Pinocchio immer wieder begeistert ist, daß er nicht nur perfekt fährt. Ich begeistere mich von Jahr zu Jahr immer mehr, daß sich kein Knistern und Knarzen einstellt. Alles erscheint grundsolide, wie aus dem Vollen geschnitzt.
Peter
@mein lieber Peter
1. TD=Technischer Dienst vor der Benutzung (beim Bund gelernt!) - läuft in Summe auf WOLKE hinaus, klingt übrigens viel cooler
2. Ich finde auch, die Verarbeitungsqualität vom 3200er muß sich überhaupt nicht verstecken, sehr solder Eindruck (auch anch 17Jahren Lederqualität im Innenraum top, Ausnahme sind nur die "Fenster-Klebeknöpfe" ;-)