24.04.2018 - 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 - 21:39 von DubaiRescue.)
Ich würde, wenn der Druck abfällt, erst die Brennräume prüfen bevor ich ihn anlasse.
Wasser lässt sich nicht so gut komprimieren.
Kerzen raus ist schnell gemacht. Wenn kein Endoskop zur Verfügung steht einfach bei offenen Kerzenlöchern mit dem Anlasser durchdrehen um evtl. vorhandenes Wasser rauszutreiben.
Die Turbos sind wassergekühlt.
Evtl. ist auch dort ein Schlauch porös oder undicht. Bei mir ist der linke Schlauch am Motorblock abgebrochen.
Wasser lässt sich nicht so gut komprimieren.
Kerzen raus ist schnell gemacht. Wenn kein Endoskop zur Verfügung steht einfach bei offenen Kerzenlöchern mit dem Anlasser durchdrehen um evtl. vorhandenes Wasser rauszutreiben.
Die Turbos sind wassergekühlt.
Evtl. ist auch dort ein Schlauch porös oder undicht. Bei mir ist der linke Schlauch am Motorblock abgebrochen.