27.05.2018 - 15:54
Heute habe ich den Wagen geprüft.
Der Kabelbaum vom Thermoschalter bis zu den Lüftermotoren funktioniert. Wenn man die Kontakte überbrückt laufen die Propeller an.
Also ist entweder der Schalter defekt oder eine Luftblase im Rohr hat alles abgeschirmt. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, denn der Zulauf vom Vorratsbehälter mündet unterhalb des Schalters ins Rohr.
Der 4. Zylinder hat das gleiche Problem am gleichen Einlassventil wie vorher. 0,7mm Spiel statt 0,3 wie nebenan. Es schliesst nicht richtig und damit kommt jetzt eine Kopfüberholung in Betracht.
Ob und wie werde ich mir in Ruhe überlegen. Unser Nachbar würde mir einen Motorkran und Montagebock leihen.
Der Kabelbaum vom Thermoschalter bis zu den Lüftermotoren funktioniert. Wenn man die Kontakte überbrückt laufen die Propeller an.
Also ist entweder der Schalter defekt oder eine Luftblase im Rohr hat alles abgeschirmt. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, denn der Zulauf vom Vorratsbehälter mündet unterhalb des Schalters ins Rohr.
Der 4. Zylinder hat das gleiche Problem am gleichen Einlassventil wie vorher. 0,7mm Spiel statt 0,3 wie nebenan. Es schliesst nicht richtig und damit kommt jetzt eine Kopfüberholung in Betracht.
Ob und wie werde ich mir in Ruhe überlegen. Unser Nachbar würde mir einen Motorkran und Montagebock leihen.