28.05.2018 - 20:26
Moin,
klingt ja abenteuerlich ... grundsätzlich kann ich Dir nicht ganz folgen, Du musst unterscheiden zwischen
- Ruhestrom (Kriechstrom)
>>> Batterie entlädt sich bei stehendem Fahrzeug
>>> Eingrenzung der Verbraucher durch Messen an den Sicherungen am Sicherungskasten möglich
- Ladestrom (Lichtmaschine) >>> Fahrzeugspannung bei laufenden Motor
Vielleicht hilft euch das ca. 800 Seiten starke Werkstatthandbuch weiter, bei Google zu finden unter "maserati m138 workshop manual", Hinweis, gibt es für Coupe und für Spider. Auf den hinteren Seiten sind die Kabelbäume im Fahrzeug dargestellt, das sollte helfen, und den ein oder anderen Schaltplan hat es auch.
klingt ja abenteuerlich ... grundsätzlich kann ich Dir nicht ganz folgen, Du musst unterscheiden zwischen
- Ruhestrom (Kriechstrom)
>>> Batterie entlädt sich bei stehendem Fahrzeug
>>> Eingrenzung der Verbraucher durch Messen an den Sicherungen am Sicherungskasten möglich
- Ladestrom (Lichtmaschine) >>> Fahrzeugspannung bei laufenden Motor
Vielleicht hilft euch das ca. 800 Seiten starke Werkstatthandbuch weiter, bei Google zu finden unter "maserati m138 workshop manual", Hinweis, gibt es für Coupe und für Spider. Auf den hinteren Seiten sind die Kabelbäume im Fahrzeug dargestellt, das sollte helfen, und den ein oder anderen Schaltplan hat es auch.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)