27.10.2018 - 15:30
Zumindest die Einspritzmotoren der Biturbo-Serie sind m.E. durchaus hitzefest.
Mein Spyder hat sich auch von Stop&Go in Südfrankreich bei 40 Grad nicht beeindrucken lassen.
Da hatte ich mit dem W126 500SE schon mehr Probleme.
Ob sie dauerhaft vollgasfest sind kann ich nicht beurteilen, sowas macht man eh nicht mit nem Oldie.
Mein Spyder hat sich auch von Stop&Go in Südfrankreich bei 40 Grad nicht beeindrucken lassen.
Da hatte ich mit dem W126 500SE schon mehr Probleme.
Ob sie dauerhaft vollgasfest sind kann ich nicht beurteilen, sowas macht man eh nicht mit nem Oldie.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S