Moin und willkommen!
Trotz alledem erstmal Glückwunsch :o))
Ausschlussmethode:
- Systemdruck scheint da zu sein, da er schaltet, also scheinbar kein Fehler der Pumpe
- bleibt also der sog. Actuator und sein Sensor, das ist die hydraulische Schalteinheit für das manuelle Getriebe
- oder auch der Druckspeicher, der die Pumpe bei der Arbeit unterstützen soll, aber das erkennt man durch sehr häufiges bis permanentes laufen der Pumpe
Was ich vorschlagen würde:
1. Wartung aller Stecker am Getriebe (abnehmen, reinigen, montieren)
2. Wechsel der CC-Hydraulikflüssigkeit des Systems (gegen Liqui Moly Zentralhydraulik Öl), ist, warum auch immer, kein Teil des Standard-Wartungsprogrammes
Viel Erfolg!
PS: hier was zum lesen: http://www.f1-hydraulik.de/6.html
Trotz alledem erstmal Glückwunsch :o))
Ausschlussmethode:
- Systemdruck scheint da zu sein, da er schaltet, also scheinbar kein Fehler der Pumpe
- bleibt also der sog. Actuator und sein Sensor, das ist die hydraulische Schalteinheit für das manuelle Getriebe
- oder auch der Druckspeicher, der die Pumpe bei der Arbeit unterstützen soll, aber das erkennt man durch sehr häufiges bis permanentes laufen der Pumpe
Was ich vorschlagen würde:
1. Wartung aller Stecker am Getriebe (abnehmen, reinigen, montieren)
2. Wechsel der CC-Hydraulikflüssigkeit des Systems (gegen Liqui Moly Zentralhydraulik Öl), ist, warum auch immer, kein Teil des Standard-Wartungsprogrammes
Viel Erfolg!
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