Hallo
nachdem die Turbos revidiert wurden hab ich jetzt wieder nach 5 Jahren Standzeit das selbe Problem wie damals als ich die Turbos revidieren ließ..weißer Rauch aus Auspuff
habe das Auto jedes Jahr einmal gestartet und paar minuten laufen lassen während der Standzeit..Turbos wieder kaputt kann ja wohl fast nicht mehr sein!
weil man dachte der weiße Rauch kommt von den Turbos hat man diese revidieren lassen..jetzt sind die Turbos also wieder drin und es kommt Öl aus den Turboschläuchen direkt beim Turbo..weißer Rauch ebenfalls wieder...beim Ladeluftkühler Öl..halbe Liter nach kurzer Fahrt! Auspuff qualmt nach wenn der Motor bereits aus ist?!
wo liegt denn das Problem ist der Ölrücklauf zu oder liegts am Kurbelwellengehäuseentlüfter..was kommt noch alles in Frage?!
bin langsam am Verzweifeln!! Kompressionstest ist ok!
langsam wird mir das echt zu bunt..
nachdem die Turbos revidiert wurden hab ich jetzt wieder nach 5 Jahren Standzeit das selbe Problem wie damals als ich die Turbos revidieren ließ..weißer Rauch aus Auspuff
habe das Auto jedes Jahr einmal gestartet und paar minuten laufen lassen während der Standzeit..Turbos wieder kaputt kann ja wohl fast nicht mehr sein!
weil man dachte der weiße Rauch kommt von den Turbos hat man diese revidieren lassen..jetzt sind die Turbos also wieder drin und es kommt Öl aus den Turboschläuchen direkt beim Turbo..weißer Rauch ebenfalls wieder...beim Ladeluftkühler Öl..halbe Liter nach kurzer Fahrt! Auspuff qualmt nach wenn der Motor bereits aus ist?!
wo liegt denn das Problem ist der Ölrücklauf zu oder liegts am Kurbelwellengehäuseentlüfter..was kommt noch alles in Frage?!
bin langsam am Verzweifeln!! Kompressionstest ist ok!
langsam wird mir das echt zu bunt..