30.04.2021 - 22:39
Da der 3500 GT Einkreisbremssystem besitzt wollte ich nichts dem Zufall überlassen,
anscheinend war es damals für den Instandsetzer einfacher die alten Leitungen mit Hilfe der Chemie zu entrosten und anschließend gelb zu passivieren als komplett neu anzufertigen. Maserati hat damals Teile mit unterschiedlichen Gewindearten verbaut.
vorher nachher
vorher nachher
Diese Darstellung zeigt, wie die Verlegung früher ausgesehen haben könnte.
Gruß
Robert
anscheinend war es damals für den Instandsetzer einfacher die alten Leitungen mit Hilfe der Chemie zu entrosten und anschließend gelb zu passivieren als komplett neu anzufertigen. Maserati hat damals Teile mit unterschiedlichen Gewindearten verbaut.
vorher nachher
vorher nachher
Diese Darstellung zeigt, wie die Verlegung früher ausgesehen haben könnte.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.