Hallo zusammen,
nach dem Maserati-Day hat sich herausgestellt, daß einer der kleinen Risse im Kopf sich erweitert hat... nun zwischen Brennraum, Wasser und Ansaugkanal.
11 blitzblanke Ventile, eins mit Kruste.
Hab's jetzt vor mir hergeschoben, war ja noch fahrbar, nur mit blauem Rauch im Leerlauf (Wasser mit Bar's Leaks). Jetzt suche ich aber zwei gute Köpfe oder einen ganzen Motor, siehe auch Suche/Biete.
Bin gespannt, welches Bild sich nach dem Zerlegen bietet. Vor allem, was man an der Dichtung noch verbessern kann, wo sie undicht war oder ob es von Anfang an der Riß war, der mir ins Kühlwasser gedrückt hat! Das wäre eigentlich das einzig erfreuliche an der ganzen Schei...
Wer was hat oder weiß, gerne her damit.
Grüße
Daniel
nach dem Maserati-Day hat sich herausgestellt, daß einer der kleinen Risse im Kopf sich erweitert hat... nun zwischen Brennraum, Wasser und Ansaugkanal.
11 blitzblanke Ventile, eins mit Kruste.
Hab's jetzt vor mir hergeschoben, war ja noch fahrbar, nur mit blauem Rauch im Leerlauf (Wasser mit Bar's Leaks). Jetzt suche ich aber zwei gute Köpfe oder einen ganzen Motor, siehe auch Suche/Biete.
Bin gespannt, welches Bild sich nach dem Zerlegen bietet. Vor allem, was man an der Dichtung noch verbessern kann, wo sie undicht war oder ob es von Anfang an der Riß war, der mir ins Kühlwasser gedrückt hat! Das wäre eigentlich das einzig erfreuliche an der ganzen Schei...
Wer was hat oder weiß, gerne her damit.
Grüße
Daniel
'92er 4.24v