@Becks.
Die Wapu wurde beim vorherigen ZR Wechsel gamcht.Baujahr ist 1991, aber es könnte natürlich sein, dass er vom langen Stehen nicht besser geworden ist. Einer der 2 Vorbesitzer hatte ein psychisches Problem und konnte nicht damit fahren. Das Autom wurde dann zur "Scheidungsmasse", stand viel rum und wurde schliesslich dann noch versilbert.
@Veith
ZR ist der Dayco Isoran 94486, nur echt mit 220 Zähnen und Kerbe drin ;-) (siehe Bild)
Der Spanner kannst du auch beim Eckart Koch kriegen.
Die Spannrollenlager sind auch beim letzten Wechsel gemacht worden, bei ca. 48tkm
Wechsel' die Keilriemen auch gleich mit, vor allem von Klima und Servo.
Aber Vorsicht.
Die Keilriemen vom Koch waren ALLE falsch. Es kommt nämlich daruf an, ob dein Klimakompressor direkt am Block hängt oder ob noch so'n Abstandshalter (wie bei mir) verbaut ist. Dann brauchst du nämlich längere Riemen für Klima und Servo. Es passen Contitech-Riemen, die quietschen auch nicht.
Die Wapu wurde beim vorherigen ZR Wechsel gamcht.Baujahr ist 1991, aber es könnte natürlich sein, dass er vom langen Stehen nicht besser geworden ist. Einer der 2 Vorbesitzer hatte ein psychisches Problem und konnte nicht damit fahren. Das Autom wurde dann zur "Scheidungsmasse", stand viel rum und wurde schliesslich dann noch versilbert.
@Veith
ZR ist der Dayco Isoran 94486, nur echt mit 220 Zähnen und Kerbe drin ;-) (siehe Bild)
Der Spanner kannst du auch beim Eckart Koch kriegen.
Die Spannrollenlager sind auch beim letzten Wechsel gemacht worden, bei ca. 48tkm
Wechsel' die Keilriemen auch gleich mit, vor allem von Klima und Servo.
Aber Vorsicht.
Die Keilriemen vom Koch waren ALLE falsch. Es kommt nämlich daruf an, ob dein Klimakompressor direkt am Block hängt oder ob noch so'n Abstandshalter (wie bei mir) verbaut ist. Dann brauchst du nämlich längere Riemen für Klima und Servo. Es passen Contitech-Riemen, die quietschen auch nicht.