Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen.
Der letzte Beitrag zu dem Thema ist ja schon etwas her, aber bei mir
gerade aktuell.. hat den mittlerweile jemand hier ein Bild von dem inneren eines
Modifizierten ESD durch denn der Sound des Motors würdig für alle hörbar in die
Öffentlichkeit geleitet wird??
Bei mir sind bereits aufgrund von Defekt, die Vorkats raus und die Hauptkats durch
200Zeller ersetzt sowie die ESD etwas modifiziert, was schon etwas gebracht hat
aber noch nicht zu 100% zufrieden stellen…
X-pipe wäre noch eine Option und ich habe hier gesehen, das die Endrohre des ESD selber
Auch nochmal gedämmt sind was nochmal ordentlich Sound nehmen soll?!
Würde mich über ein paar Auflistung eurer Umbauten, gerne auch mit nem Sounfile dabei freuen.
Hat ggf noch wer 2 Originale ESD vom Gransport liegen die er/sie verkaufen würde?
Hätte nämlich am liebsten ne Klappenlösung, das es hier im Wohngebiet nicht zu laut wird
am Sonntag morgen?
Der letzte Beitrag zu dem Thema ist ja schon etwas her, aber bei mir
gerade aktuell.. hat den mittlerweile jemand hier ein Bild von dem inneren eines
Modifizierten ESD durch denn der Sound des Motors würdig für alle hörbar in die
Öffentlichkeit geleitet wird??
Bei mir sind bereits aufgrund von Defekt, die Vorkats raus und die Hauptkats durch
200Zeller ersetzt sowie die ESD etwas modifiziert, was schon etwas gebracht hat
aber noch nicht zu 100% zufrieden stellen…
X-pipe wäre noch eine Option und ich habe hier gesehen, das die Endrohre des ESD selber
Auch nochmal gedämmt sind was nochmal ordentlich Sound nehmen soll?!
Würde mich über ein paar Auflistung eurer Umbauten, gerne auch mit nem Sounfile dabei freuen.
Hat ggf noch wer 2 Originale ESD vom Gransport liegen die er/sie verkaufen würde?
Hätte nämlich am liebsten ne Klappenlösung, das es hier im Wohngebiet nicht zu laut wird
am Sonntag morgen?
Viele Grüße
Fabian
4200Gt
Fabian
4200Gt