(12.01.2024 - 14:02)Emil.Tischbein schrieb: ...ich habe mir diese anderen Anbieter nicht weiter gemerkt.
Ich denke das ich meine Knöpfe für teuer Geld in CZ machen lasse. Ich hätte es gern perfekt.
ES SEI DENN das Du hochauflösende Bilder Deiner von Thommy gemachten Knöpfe postest oder mailst und die sehen auch Tippitoppi aus. Dann würde ich meine Sachen auch bei dem Thommy machen lassen.
... hochauflösend kann man hier nicht hochladen. Aber du kannst mir gerne per PN deine Mail-Adresse senden, dann sende ich dir ein Bild dazu. Ich habe die Mittelkonsole bei Thommy machen lassen und aus meiner Sicht ist das Resultat perfekt. Man muss schon genau schauen, um zu erkennen, dass die Symbole Aufkleber sind ...
LG, Eric
(12.01.2024 - 14:15)maserati.lutz schrieb: Hallo,
die Frage ist auch was man mit den großen Teilen macht z.b. seitliche Luftauströmer...wenn man die entlackt...sind die auch weiß ?
Da wäre dann auch der äußere Chromring geht der dabei auch ab bzw. wie bekommt man den wieder in alten Glanz ? :-(
Hallo Lutz
... nein, die Lüftungsgitter und -düsen werden nicht weiss. Die Düsen sollte man ausbauen, dann bleibt auch der Chromring von der Aktion unbetroffen und das Reinigen geht sowieso in ausgebautem Zustand viel besser, da du sonst gar nicht wirklich an alle Ecken drankommst. Bei der Düse sind 3 innere Noppen, die man irgendwie überlisten muss beim Ausbauen. Bei einer der 4 Düsen ist dann bei meinem 4200er eine Noppe abgebrochen, hält aber immer noch gut. Ansonsten soll es identische Düsen z.B. beim Fiat Barchetta geben (habe ich aber nicht nachgeprüft) ...
LG, Eric