Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle mit hydraulischem ZR-Spanner [und alter WaPu]
#9
@ Laurin: Danke Chefe. Die alte Konika vermißt sich leider inzwischen mit dem AF wenn Du auf reflektierende Objekte wie meinen lackierten Magerbeton Fußboden o. Metall focussierst, erfüllt aber in der Werkstatt immer noch ihren Zweck.
Seht Euch mal die Wasserstandslinien innerhalb der alten Pumpe u. des Blockes an, bin fest der Meinung so ein schnell entwickelter Schaden kommt durch die langen Standzeiten über die Winter. Habe den Spyder rausgeholt, 10km warmgefahren, dann unterhalb Fehmarn auf die A1 eingeschert u. Kante nach Lübeck gegeben.

@ saxton:Ja, ist einer unserer Ärtzte hier, muß nur noch warten bis das offizielle halbe Jahr nach der Einfuhr im Spätsommer um ist, dann kann er ihn haben. Er hat mir einfach 10TEur dafür kommentarlos gegeben, knapp 5000US$ hat mich das alles inkl. Einfuhr nur gekostet, das ZF-Getriebe aus meinem alten Schlacht 2,5L eingeschlossen. Der 2,5L ist jetzt für 500Euro nach Polen gegangen, auch da scheinen Liebhaber zu sein.
Wie gesagt, der weiße Spyder ist zwar ein prima Auto aber das schwanenweiß ist wirklich nicht so dolle, womit ich, wenn er auch weg ist, nur noch 2 Maserati, den 88er Spyder u. silbernen 4200 Coupé überhabe u. behalten werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: an alle mit hydraulischem ZR-Spanner [und alter WaPu] - von Thorsten Ruge - 11.05.2008 - 18:57
RE: an alle mit hydraulischem ZR-Spanner [und alter WaPu] - von MM_Yannick - 28.04.2011 - 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste