Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannungsversorgung Klopfsensor
#4
Hallo Kari,

ich glaube, Du bist parallel damit auch in anderen Foren unterwegs.

Mein Tipp nach 25 Jahren Biturbo: Lass das Steuergerät bzw. die Geräte bis zum Schluss der Fehlersuche so, wie sie sind! Ich hab in dieser Zeit nicht ein Einziges gehabt, was einen Defekt hatte. Dass es diese Defekte gibt, möchte ich nicht ausschließen aber prüf erst alles das, was üblicherweise kaputt geht oder wo die ganz überwiegende Mehrzahl der Defekte auftritt (nur als freundlicher Tipp gemeint).

Schritt 1 oder 2: Zündung / Spulen / Kerzen / Zündgeschirr
Schritt 2 oder 1: Sensoren, die unmittelbar Einfluss haben: Luft, Wasser, Druck, KW-/NW Sensor und deren Abstände zu den Polen
                        auf der Riemenscheibe, TPS.
                        Bei den Kat-Autos auch die Lambda(s).
Schritt 3: Durchmessen des Kabelbaums von Stecker zu Stecker. Belegung siehe Handbuch, ebenso dort die Pins, die Signale ein- oder
              ausgeben.

freundliche Grüße,
Veith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spannungsversorgung Klopfsensor - von veithQP4 - 20.08.2024 - 09:04
RE: Spannungsversorgung Klopfsensor - von DanielW - 03.09.2024 - 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste