Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannungsversorgung Klopfsensor
#5
Hallo Veith,

ich hab die unnötige Frage nach der Spannungsversorgung der Sensoren auf Biturbo Zentrum gestellt, welche dankenswerterweise u.A. auch von dir beantwortet wurde.

Zu deinen Empfehlungen:

Schritt 1 oder 2: Zündung / Spulen / Kerzen / Zündgeschirr
—> alles erneuert

Schritt 2 oder 1: Sensoren, die unmittelbar Einfluss haben: Luft, Wasser, Druck, KW-/NW Sensor und deren Abstände zu den Polen 
                        auf der Riemenscheibe, TPS.
                        Bei den Kat-Autos auch die Lambda(s).
—> Luft und Wasser erneuert
—> wie kann ich den Absolutdruckmesser auf Funktion prüfen?
—> NW-Sensor ist noch offen
—> KW-Sensor wollte ich erneuern, habe aber mit Schrecken festgestellt, dass die Verkabelung hinterm Zahnriemen verläuft, den müsste ich abnehmen!!!
Zum Einstellen braucht man Plättchen. Kennt jemand eine Quelle?

Schritt 3: Durchmessen des Kabelbaums von Stecker zu Stecker. Belegung siehe Handbuch, ebenso dort die Pins
—> grösstenteils erledigt

Danke,
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spannungsversorgung Klopfsensor - von alex.kari@aon.at - 20.08.2024 - 12:29
RE: Spannungsversorgung Klopfsensor - von DanielW - 03.09.2024 - 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste