11.07.2008 - 20:31
Wird wahrscheinlich nicht der Turbo sein, es sei denn der Abdecklappen o.ä. ist ins Ansaugrohr gerutscht, sondern irgendwo um den Krümmer, Luftfilterkasten etc. ein Luftspalt. Kann auch eine der Servoleitungen sein wenn man den Nehmer mittig im Druckformschlauchstück, statt unten an der Druckleitungshohlöse gelöst hat.
Rufe in der Werkstatt an u. frage was die alles zum Wechsel des Nehmers demontiert haben, dort ist etwas klaffendes, abgequetschtes, nicht wieder aufgestecktes hinterlassen worden. Manche nehmen überflüßigerweise das Y-Hosenrohr ab um von unten besser ranzukommen, bzw. man hält sich beim Schraubenanziehen daran fest, dann ist der Spalt irgendwo dort.
Hat sich Dein Kupplungsweg nach der Reparatur verändert? Dann kann das Geräusch zwar selten, aber auch von dort kommen.
Rufe in der Werkstatt an u. frage was die alles zum Wechsel des Nehmers demontiert haben, dort ist etwas klaffendes, abgequetschtes, nicht wieder aufgestecktes hinterlassen worden. Manche nehmen überflüßigerweise das Y-Hosenrohr ab um von unten besser ranzukommen, bzw. man hält sich beim Schraubenanziehen daran fest, dann ist der Spalt irgendwo dort.
Hat sich Dein Kupplungsweg nach der Reparatur verändert? Dann kann das Geräusch zwar selten, aber auch von dort kommen.