25.07.2008 - 07:30
Seid doch mal ehrlich, warum sollte Maserati (unter Ferrari) daran interessiert für die "alten Biturbos" Ersatzteile im Programm zu haben, weil ja vielleich mal was kaputt gehen kann? Es lässt sich damit kein Geld verdienen!
Schon die "sogenannten" Verbesserungen am Q4 Evo waren, sagen wir mal nicht so elegant!
Also ich weiß nicht, wenn ca. 30% o. mehr? der in DE fahrenden Biturbo hier im Forum zugegen sind dann kann man daraus ersehen wie groß der Markt ist. Wo liegt da der Sinn Ersatzteile in Mengen zu "günstigen" Preisen herzustellen die nachher nur auf Lager liegen, da bleibt doch nur der kleinst Markt und das kostet Geld.
Schon die "sogenannten" Verbesserungen am Q4 Evo waren, sagen wir mal nicht so elegant!
Also ich weiß nicht, wenn ca. 30% o. mehr? der in DE fahrenden Biturbo hier im Forum zugegen sind dann kann man daraus ersehen wie groß der Markt ist. Wo liegt da der Sinn Ersatzteile in Mengen zu "günstigen" Preisen herzustellen die nachher nur auf Lager liegen, da bleibt doch nur der kleinst Markt und das kostet Geld.