03.09.2008 - 20:31
Die verbleiten sind nachrüstbar sowie die die Köpfe dafür ausgelegt sind,- alleine die Weber & Marelli-Steuerungen für die 18V kosten neu bei MIE fast 5000$. Ich wohne zum Glück auf dem tiefsten Land, fahre zwischen den ASU’s wegen des Antritts u. dumpferen Grollens meist ohne Kat(bisher DG-Rohr, habe aber neuerdings einen ausgehöhlten Keramikkat der 1. Serie vom 425 u. eine Totsonde d’rin), sowie für Stadtbesuche nette, per Farblaser selbstgedruckte Plaketten auf einem Plastikträger mit 2 Frontscheibensaughalterungen. Das sieht alles so professionell aus, mich hat noch nie einer angesprochen.
In Ffm würde ich das mit der Plakette wahrscheinlich nicht riskieren weil die Polizisten dort schlauer sind ? Der Vorteil in den ländlichen Regionen ist das offizielle Nichtwissen zu unseren seltenen Fahrzeugen, welche in Städten leider häufiger vorkommen.
In Ffm würde ich das mit der Plakette wahrscheinlich nicht riskieren weil die Polizisten dort schlauer sind ? Der Vorteil in den ländlichen Regionen ist das offizielle Nichtwissen zu unseren seltenen Fahrzeugen, welche in Städten leider häufiger vorkommen.