07.09.2008 - 10:13
Die meinige Plakette aus Oberursel ist eine OFFIZIELLE Plakette des GTU! Keine Eigenkreation noch in irgendeiner Weise gefälscht. Eine ASU Untersuchung und entsprechende Bescheinigung habe ich sowohl bei Maserati Offenbach als auch bei Suzuki Maier Klein-Ostheim problemlos erhalten (Übrigens auch hier kann jeder der das ASU-Gerät bedienen kann, jeden Zettel ausdrucken...). Der TÜV macht nur ASU wenn man ihn dafür bezahlt. Ansonsten steckt der seinen ASU Rüssel nicht rein.
Die Ausnahmegenehmigungen sind ja recht und schön. Nur leider ist die Feinstaubverordnung in der BRD nicht einheitlich. In Baden-Württemberg gilt so eine wie Maserati sie ausstellt, in Bayern muss man zu jedem Stadtamt rennen, dass eine Zone ausruft...und wie es in Hessen ist? In jedem Fall ist die Zeit der Ausnahme begrenzt bis zum 31.12.2009. Und dann? Klar, dann stellt ihr alle Eure Autos ins Wohnzimmer.....Also bleib ich bei meiner illegalen Strecke.
Die Ausnahmegenehmigungen sind ja recht und schön. Nur leider ist die Feinstaubverordnung in der BRD nicht einheitlich. In Baden-Württemberg gilt so eine wie Maserati sie ausstellt, in Bayern muss man zu jedem Stadtamt rennen, dass eine Zone ausruft...und wie es in Hessen ist? In jedem Fall ist die Zeit der Ausnahme begrenzt bis zum 31.12.2009. Und dann? Klar, dann stellt ihr alle Eure Autos ins Wohnzimmer.....Also bleib ich bei meiner illegalen Strecke.