19.03.2007 - 16:59
Tja, mit dem Alltagswagen hab ich sowas auch schon wiederholt erlebt - von 04-06 auch Volvo (V70 P26) übrigens - und da sind die Geschichten zwar mit Adrenalin aber immer ohne Blechschäden ausgegangen - auch deutlich brenzligere Situationen. Einerseits liegt das aus meiner Sicht daran, dass diese Fahrzeuge wesentlich einfacher zu beherrschen sind (ABS usw..) andererseits daran, dass ich den Ghibli einfach noch nicht wirklich gewöhnt war. Fahrverhalten, Lenkpräszision und Bremspunkt etc.... deshalb war ich auch nicht beonders schnell unterwegs...
Letztlich ist auch das gerade mein Frust: das hätte man irgendwie meistern müssen... nur ich habs eben diesemal nicht geschafft...
P.
PS: Gerade ziehen und zusammennageln halte ich für fast unmöglich. Ich hab sogar einen Knick im Kotflügel vorn fahrerseitig... Und ein Zeuge, der sich mir direkt angeboten hat ist da, zum Glück. Ich war anfangs so verdaddert, dass ich mir hierüber gar keine Gedanken gemacht hätte...
Letztlich ist auch das gerade mein Frust: das hätte man irgendwie meistern müssen... nur ich habs eben diesemal nicht geschafft...
P.
PS: Gerade ziehen und zusammennageln halte ich für fast unmöglich. Ich hab sogar einen Knick im Kotflügel vorn fahrerseitig... Und ein Zeuge, der sich mir direkt angeboten hat ist da, zum Glück. Ich war anfangs so verdaddert, dass ich mir hierüber gar keine Gedanken gemacht hätte...
is the price of their toys