19.03.2007 - 17:09
der Knick im Fahrerkotflügel kommt von der Vorderbau-Quer-Verstrebung. Genau dort ist er eingeschlagen. Das hat die andere Seite rausgedrückt, vermute ich.
Wichtiger sind die 2 Längsholme unten, kann man aber auch richten.
Am wichtigsten scheinen mir die Federbeinaufnahmen oben-vorne zu sein. Wenn die Verzogen sind, dann wirds schwer. Kann man diagonal ausmessen von den Ecken der Windschutzscheibe.
Die Achsgeometie hängt an den Federbeinaufnahmen oben und den Aufhängungen des SubChassis and den Längsträgern unten.
Wichtiger sind die 2 Längsholme unten, kann man aber auch richten.
Am wichtigsten scheinen mir die Federbeinaufnahmen oben-vorne zu sein. Wenn die Verzogen sind, dann wirds schwer. Kann man diagonal ausmessen von den Ecken der Windschutzscheibe.
Die Achsgeometie hängt an den Federbeinaufnahmen oben und den Aufhängungen des SubChassis and den Längsträgern unten.