27.10.2008 - 01:53
Linke Nockenwellen gibt es bei MIE.
Die falschgelochten NW-Kastendichtungen waren wahrscheinlich für die Vergaserversionen vorgesehen.
Das Schlagen kommt meiner Erfahrung nach ausschließlich vom Kippen der Tassen beim Nockenschlag in den ausgefressenen Kammern. Bevor die Stahltassen abnutzen hast Du herben Verschleiß in der Aluminiumkammer selber! Das 0,10mm zu große "Kippspiel" bestätigt meine Vermutung nur.
Das ist irreparabel, besorge Dir daher Kammern usw. vom Internet bzw. besorge Dir einen defekten 2,0/2,5/2,8L3V Einspritzmotor(z.B. mit Turboschaden), es ist alles untereinander kompatibel!
Viel Glück, TR
Die falschgelochten NW-Kastendichtungen waren wahrscheinlich für die Vergaserversionen vorgesehen.
Das Schlagen kommt meiner Erfahrung nach ausschließlich vom Kippen der Tassen beim Nockenschlag in den ausgefressenen Kammern. Bevor die Stahltassen abnutzen hast Du herben Verschleiß in der Aluminiumkammer selber! Das 0,10mm zu große "Kippspiel" bestätigt meine Vermutung nur.
Das ist irreparabel, besorge Dir daher Kammern usw. vom Internet bzw. besorge Dir einen defekten 2,0/2,5/2,8L3V Einspritzmotor(z.B. mit Turboschaden), es ist alles untereinander kompatibel!
Viel Glück, TR