23.11.2008 - 16:27
worst case Scenario:
Wenn du die 8500 ausgegeben hast, sind die Turbos als nächstes dran weil.... x (hier beliebigen Grund einsetzen)
Alternative:
Köpfe schweißen + planen lassen, neue Ventile ( nur die Krummen) + Führungen rein. Krümmer schweißen lassen. Neue Kupplung.
und der ganze rest.
selber zusammenbauen. = 3000 EUR.
PS: Es gibt je nach Modell teilweise bis zu 3 versch. Zahnriemen, die sich kaum unterscheiden lassen.
Eine Werkstatt die den falshen eingebaut hat, die würde ich nicht mehr an mein Auto lassen.
Wenn du die 8500 ausgegeben hast, sind die Turbos als nächstes dran weil.... x (hier beliebigen Grund einsetzen)
Alternative:
Köpfe schweißen + planen lassen, neue Ventile ( nur die Krummen) + Führungen rein. Krümmer schweißen lassen. Neue Kupplung.
und der ganze rest.
selber zusammenbauen. = 3000 EUR.
PS: Es gibt je nach Modell teilweise bis zu 3 versch. Zahnriemen, die sich kaum unterscheiden lassen.
Eine Werkstatt die den falshen eingebaut hat, die würde ich nicht mehr an mein Auto lassen.