17.12.2008 - 14:57
Hallo, Amadeus!
Ich würde mit Leerlaufventil anfangen. Anschluss abziehen und Leerlauf mit der Schraube einstellen (Drosselkappenpoti muss 155 mV geben an Zündung). Oder nur so zuhören, ob Leerlauf noch schwankt. Wenn Leerlauf immer noch ungleich ist, seh nach Temperaturen- und Lambdasensoren. Noch was, Auspuff-system darf keine Löcher haben, am besten vor und an der Lambdasensoren nicht.
MfG Attila
PS:Übrigens gibt's "Check engine" ?
Ich würde mit Leerlaufventil anfangen. Anschluss abziehen und Leerlauf mit der Schraube einstellen (Drosselkappenpoti muss 155 mV geben an Zündung). Oder nur so zuhören, ob Leerlauf noch schwankt. Wenn Leerlauf immer noch ungleich ist, seh nach Temperaturen- und Lambdasensoren. Noch was, Auspuff-system darf keine Löcher haben, am besten vor und an der Lambdasensoren nicht.
MfG Attila
PS:Übrigens gibt's "Check engine" ?