05.03.2009 - 19:18
die noch durchzuführende Wartung sehe ich eher als Voreil a) den Preis auf Normalnull zu korrigieren und b) das von einer wirklich kompetenten Werkstatt machen zu lassen, die ich mir dann aussuche. Ist wie Renovierung bei Auszug: Da wird schnell billig hübsch gemacht.
Was den Preis angeht, müsste er schon top top dastehen, was er ja nicht tut. Interessant, was dem Thorsten so alles auffällt..da kann man von lernen..;-)
Ich denke Kilo 8-9 für einen guten Racing, nochmal 2 für ne Instandsetzung und große Wartung, das würde passen. Wenn er Kompression hat, die Elektronik geht, das Fahrwerk tut, die Bremsen ok sind, er nicht rostet, der Innenraum gut ist, die Klima läuft, die Turbos nicht rauchen und das Diff nicht klonkt und heult. Also alles sehr sehr unwahrscheinlich..;-))
Fürn Ghibli II genau das gleich, nur halt plus 6-7 dafür dass es n Ghibli II ist. Wobei der Racing den Charme des Kleinstserienauto hat.
veith
Was den Preis angeht, müsste er schon top top dastehen, was er ja nicht tut. Interessant, was dem Thorsten so alles auffällt..da kann man von lernen..;-)
Ich denke Kilo 8-9 für einen guten Racing, nochmal 2 für ne Instandsetzung und große Wartung, das würde passen. Wenn er Kompression hat, die Elektronik geht, das Fahrwerk tut, die Bremsen ok sind, er nicht rostet, der Innenraum gut ist, die Klima läuft, die Turbos nicht rauchen und das Diff nicht klonkt und heult. Also alles sehr sehr unwahrscheinlich..;-))
Fürn Ghibli II genau das gleich, nur halt plus 6-7 dafür dass es n Ghibli II ist. Wobei der Racing den Charme des Kleinstserienauto hat.
veith
an später denken...steine schenken!!