31.03.2009 - 22:15
Hallo!
Ich habe auch das Problem (QPIV V6 2.8 C.A.), deshalb benutze Kompressor. Ich wundere, warum die Motorhaube keine auslasslöcher-entlüftungsgitter hat, wie beim Ghibli mit dem gleichen Motor. Übrigens nicht nur im Motorraum gibt es Hitze, sondern aussen, in der Naehe des Wagens: wenn ich die Tür aufmache, setze meinen Fuss hin, kommt warme Luft schön auf ihn. Im Winter ist es doch Spitze, luxuriös, ne? Zu den Lufteinlaessen normalerweise darf keine Luft direkt aus dem Motorraum kommen. Habe aehnliche Meinung wie Zoki. (Irgendwie Ghibli-motorhaube einbauen, leider stimmt nicht genau.)
Grüsse, Attila
Ich habe auch das Problem (QPIV V6 2.8 C.A.), deshalb benutze Kompressor. Ich wundere, warum die Motorhaube keine auslasslöcher-entlüftungsgitter hat, wie beim Ghibli mit dem gleichen Motor. Übrigens nicht nur im Motorraum gibt es Hitze, sondern aussen, in der Naehe des Wagens: wenn ich die Tür aufmache, setze meinen Fuss hin, kommt warme Luft schön auf ihn. Im Winter ist es doch Spitze, luxuriös, ne? Zu den Lufteinlaessen normalerweise darf keine Luft direkt aus dem Motorraum kommen. Habe aehnliche Meinung wie Zoki. (Irgendwie Ghibli-motorhaube einbauen, leider stimmt nicht genau.)
Grüsse, Attila