20.05.2009 - 18:47
Zitat:Ich hoffe keiner hat was dagegen in diesen Forum darüber zu schreiben, Über den 456 Nachzudenken hat mehere Gründe.
So ganz alleine bist Du nicht, auch wenns kein 456 ist.
Zitat:Letzten Herbst,
mal wieder bei nem früheren Kumpel vorbeigeschaut.
Nach mehreren älteren Ferrari Modellen (328 GTS, Testa, BB) steht nun ein 550 Maranello da. Er handelt ja auch mit Exoten, das ist aber seiner.
Fahr halt mal, verbieg den aber nicht, hies es.
Schön war er schon immer, weil in dezenter Farbe auch etwas unscheinbar. Oder redet man sich das nur ein ?
Beeindruckend, wenn man den Anlasser rotieren lässt und, so meint man jedenfalls, im Fußbereich die Vibrationen jedes einzelnen der 12 Zylinder spürt, nachdem die Zündung in den Brennräumen erfolgt.
Haareaufstellend, der Ton der den hinteren Sportöpfen entweicht.
Erschreckend. Die souveräne Kraft, egal in welcher Drehzahl, egal in welchem Gang, wobei der Sprung von 2 Liter Biturbo Technik auf Ghibli Cup Niveau zu 5,5 Liter Saugmotorleistung auch aufgrund der Fahrzeuggewichte gar nicht so groß ausfällt, zumindest objektiv gesehen.
Da kommen Zweifel. Bis heute. Immer wiederkehrende Zweifel.
Soll man alles verkaufen ?
1 Teil in der Garage könnte doch auch reichen, 12 Zylindrig, 485 PS leistend.
Daniel