22.05.2009 - 20:51
Hallo Don Jupp, ja das mit ner Scheibe ist wirklich ne Odyssee, Ich hatte doch den Qp. letztes Jahr bei Modena Performance, und da hatten sie ne neue Scheibe Ende des Jahres bekommen, die alte ausgebaut und sahen dann nach deren aussage das die neue Scheibe Kratzer hat. Also bauten sie mir eine gebrauchte ein und die war auch soweit Ok. bis sie riss, auf der Beifahrerseite voll senkrecht innen durchgerissen. Nach aussage von Ferrari Berlin durch fehlerhaften Einbau, seitdem warte ich auf Ersatz. Bestellen kann man ja die Scheiben Original wie Nachbau nur bekommen tut man keine. Da für die Scheibe kein Geld geflossen ist, steh ich halt nun da und übe mich in Geduld. Was in meinen Umfeld neben mehr als peinlichen Entschuldigungen mir ehrlich schwer fällt. Zumal, jetzt Achtung, ich 18000€ rein gesteckt habe
.
Zum 456Gt. Habe bis jetzt ihn in natura nur von außen gesehen, drinnen gesessen noch nie. Ne Ludenimagekarre: darf es nicht sein, aber 360PS beim 3200GT wären mir zu wenig und die Aktuellen sind mir zu Plump und schwer, Fahren auch schon zu viele in Berlin damit rum. Leasing sei Dank. Nen gutes Barometer in Berlin ist für Exklusivität das Meilenwerk, und der Bereich um den Potsdamer Platz bis zum Alex. Vor allem wenn sie um Parkgebühren zu sparen sich abends in die Parkhausauffahrten stellen.
.
Zum 456Gt. Habe bis jetzt ihn in natura nur von außen gesehen, drinnen gesessen noch nie. Ne Ludenimagekarre: darf es nicht sein, aber 360PS beim 3200GT wären mir zu wenig und die Aktuellen sind mir zu Plump und schwer, Fahren auch schon zu viele in Berlin damit rum. Leasing sei Dank. Nen gutes Barometer in Berlin ist für Exklusivität das Meilenwerk, und der Bereich um den Potsdamer Platz bis zum Alex. Vor allem wenn sie um Parkgebühren zu sparen sich abends in die Parkhausauffahrten stellen.