27.05.2009 - 19:32
meiner läuft irgendwo zwischen 850 - 900 U/min laut AU-Testgerät, so genau kann man das bei dem Drehzahlmesser- Schätzeisen ja eh' nicht sagen. Meistens hab ich im Leerlauf unter 900 U/min komische Zuckungen aufm Drehzahlmesser hoch bis 2000, obwohl der Motor ganz normal weiterläuft mit ca. 850. Wenn ich etwas Gas gebe, zeigt er ab 1000 U/min reale Werte an und spinnt nicht mehr. Das tut zwar wegen deinem Problem nix zur Sache aber irgendwie wollt ichs auch mal loswerden ;-)
Plötzliches Ausgehen kann Kabelbruch an einem NW Sensor oder am Kurbelwellensensor bzw. ein defekter welcher sein. Dann sagt das Steuergerät: "eine Welle dreht nicht mehr mit, dann dreh' ich halt einfach mal die Zündung ab..."
Relais kanns auch sein. Einfach mal über kreuz austauschen.
See you
Plötzliches Ausgehen kann Kabelbruch an einem NW Sensor oder am Kurbelwellensensor bzw. ein defekter welcher sein. Dann sagt das Steuergerät: "eine Welle dreht nicht mehr mit, dann dreh' ich halt einfach mal die Zündung ab..."
Relais kanns auch sein. Einfach mal über kreuz austauschen.
See you
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.