27.04.2009 - 22:43
Danke für die Tipps, hatte sie weitergegeben.
Die Handbremse war dann kein Problem. Es sei ja wie bei Jaguar, nur eben etwas kniffliger. Maserati hätte auch die ganze Jaguar H-Achse nehmen können, anstatt sie "nur" teuer selbst zu kopieren. Vielleicht klappte es ja mit Lieferverträgen nicht.
Die Bremsschläuche wurden ersetzt. Die E V12 passten aber nicht (anderes Gewinde) und mussten angefertigt werden. Ist ja kein Ding. Somit ist das Gefühl der Fussbremse auch besser, wenn auch immer noch nicht optimal.
Auf jedenfall hat der Wagen frische MFK (TÜV).
Die Saison kann beginnen...
Die Handbremse war dann kein Problem. Es sei ja wie bei Jaguar, nur eben etwas kniffliger. Maserati hätte auch die ganze Jaguar H-Achse nehmen können, anstatt sie "nur" teuer selbst zu kopieren. Vielleicht klappte es ja mit Lieferverträgen nicht.
Die Bremsschläuche wurden ersetzt. Die E V12 passten aber nicht (anderes Gewinde) und mussten angefertigt werden. Ist ja kein Ding. Somit ist das Gefühl der Fussbremse auch besser, wenn auch immer noch nicht optimal.
Auf jedenfall hat der Wagen frische MFK (TÜV).
Die Saison kann beginnen...