15.12.2009 - 20:51
@ Hardy:
Guckst du hier:
http://www.maserati-tec.de/html/index.html
Und im entsprechenden Unterverzeichnis:
3217 cm³ Hubraum
418 PS (307 KW) bei 6.800 U/min
390 PS für ottocilindri und Evo Automatik
max. Drehmoment 520 Nm bei 4.800 U/min
490 Nm für ottoclindri und Evo Automatik
V/max über 290 km/h
über 280 km/h für ottoclindri und Evo Automatik
Serie 335 PS (247 KW) bei 6.400 U/min
Serie 450 Nm bei 4.400 U/min
Serie 270 km/h
Serie 265 km/h
Änderungen gegenüber der Serienausführung:
-Kennfeld-Optimierung der Motorelektronik
-Edelstahl-Durchgangsschalldämpfer
-Verbesserte Luftzuführungen
-Geänderte Steuerzeiten
Buonasera!
detomaso
PS. Ich hoffe - nach dem contenance-thread - darauf,
dass dieser link nicht als Werbung missverstanden wird ...
Guckst du hier:
http://www.maserati-tec.de/html/index.html
Und im entsprechenden Unterverzeichnis:
3217 cm³ Hubraum
418 PS (307 KW) bei 6.800 U/min
390 PS für ottocilindri und Evo Automatik
max. Drehmoment 520 Nm bei 4.800 U/min
490 Nm für ottoclindri und Evo Automatik
V/max über 290 km/h
über 280 km/h für ottoclindri und Evo Automatik
Serie 335 PS (247 KW) bei 6.400 U/min
Serie 450 Nm bei 4.400 U/min
Serie 270 km/h
Serie 265 km/h
Änderungen gegenüber der Serienausführung:
-Kennfeld-Optimierung der Motorelektronik
-Edelstahl-Durchgangsschalldämpfer
-Verbesserte Luftzuführungen
-Geänderte Steuerzeiten
Buonasera!
detomaso
PS. Ich hoffe - nach dem contenance-thread - darauf,
dass dieser link nicht als Werbung missverstanden wird ...
Biturbo statt Spoiler!