Du rettest mir den Tag, Yannick :-) Ich bin nämlich von der heutigen Ferrari-Technik, gerade was die Haltbarkeit betrifft, anstandslos überzeugt. Alles andere hätte mein Weltbild zerstört und mich wahrscheinlich durch einen Sprung aus dem Fenster in den Suizit getrieben. Mein Büro ist im Erdgeschoss.
Ich habe 9 QP Neuwagen aus persönlicher Überzeugung in meinem Kundenkreis vermittelt, ich bin kein Autoverkäufer und habe keinen Cent daran verdient. Als Gegenleistung verlange ich nur, dass der Dreizack in Punkto Qualität, Leistung und Dynamik auf Dauer sämtliche Mitbewerberschaft aus der Rubrik "Konkurrenz" verdrängt.
Apropos Motoröl: Ich habe mal erlebt, dass eine Dame reiferen Alters in den Kühler ihres 911er Motoöl gekippt und sich anschließend beschwert hat, dass seit dem letzten Tankvorgang die Temperaturanzeige defekt ist. Die falsche Wahl hat bei einigen Maseratisten wohl Tradition und einige Raritäten auf dem Gewissen. Haben die Italiener im Benutzerhandbuch das Kapitel "Kaufst Du xWxx" aus Einspargründen übersprungen oder liegt es mehr am steigenden Analphabetismus mancher neureicher Fahrer/Warter?
Ich habe 9 QP Neuwagen aus persönlicher Überzeugung in meinem Kundenkreis vermittelt, ich bin kein Autoverkäufer und habe keinen Cent daran verdient. Als Gegenleistung verlange ich nur, dass der Dreizack in Punkto Qualität, Leistung und Dynamik auf Dauer sämtliche Mitbewerberschaft aus der Rubrik "Konkurrenz" verdrängt.
Apropos Motoröl: Ich habe mal erlebt, dass eine Dame reiferen Alters in den Kühler ihres 911er Motoöl gekippt und sich anschließend beschwert hat, dass seit dem letzten Tankvorgang die Temperaturanzeige defekt ist. Die falsche Wahl hat bei einigen Maseratisten wohl Tradition und einige Raritäten auf dem Gewissen. Haben die Italiener im Benutzerhandbuch das Kapitel "Kaufst Du xWxx" aus Einspargründen übersprungen oder liegt es mehr am steigenden Analphabetismus mancher neureicher Fahrer/Warter?