16.01.2007 - 13:18
hi Oskar, nomichael,
ich kenne mich mit den Sonden nicht aus, hab von der ganzen Elektronik wenig Plan - das ist mein Problem mit dem Bi, mechanisch bin ich ganz gut unterwegs aber die sch.. Elektronik..
Da meine Check Engine Leuchte unregelmäßig im warmen und kalten Betrieb, mal beim Beschleunigen und dann wieder mal im Schubbetrieb an- und ausgeht hab ich auch schon mal an einen prophylaktischen Wechsel der Lambdasonde gedacht.
Gibt es die im ET-Handel (welche, wo?) oder muss man auf ein Originalteil zurückgreifen?
@ Me: Gem. dem Auszug aus dem Rep Buch könnte man ja eigentlich mit dem Ohmmeter jeweils an den Polen die Widerstände messen und sich das Messgerät sparen?
Gruss,
Veith
ich kenne mich mit den Sonden nicht aus, hab von der ganzen Elektronik wenig Plan - das ist mein Problem mit dem Bi, mechanisch bin ich ganz gut unterwegs aber die sch.. Elektronik..
Da meine Check Engine Leuchte unregelmäßig im warmen und kalten Betrieb, mal beim Beschleunigen und dann wieder mal im Schubbetrieb an- und ausgeht hab ich auch schon mal an einen prophylaktischen Wechsel der Lambdasonde gedacht.
Gibt es die im ET-Handel (welche, wo?) oder muss man auf ein Originalteil zurückgreifen?
@ Me: Gem. dem Auszug aus dem Rep Buch könnte man ja eigentlich mit dem Ohmmeter jeweils an den Polen die Widerstände messen und sich das Messgerät sparen?
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!