04.10.2012 - 22:45
Hallo Daniel,
Du wirst es nicht Glauben, es war der Zufall der erstmal den rechten Turbolader gekillt hat. Die Turbine ist in zwei gebrochen in Richtung Abgasanlage. Wie gesagt rechts. Somit mußte der Motor ausgebaut werden. Nachdem ich den Zyliderkopfrahmen gesehen habe das die Lager am A.... sind, bin ich Wachgerüttelt worden. Später habe ich die Nockenwellefraß gesehen, danach die Ventilschaftdichtungen nicht in den Ventilführungen sind/ lose. Dann bin ich sehr skeptisch geworden. Beschlossen habe ich das Ölwannenunterteil auszubauen. Danach war alles klar wie oben die Bilder zeigen. Ist Eindeutig vom Folgeschaden. Nicht Sauber geasrbeitet. Hiermit das Resultat.
Du wirst es nicht Glauben, es war der Zufall der erstmal den rechten Turbolader gekillt hat. Die Turbine ist in zwei gebrochen in Richtung Abgasanlage. Wie gesagt rechts. Somit mußte der Motor ausgebaut werden. Nachdem ich den Zyliderkopfrahmen gesehen habe das die Lager am A.... sind, bin ich Wachgerüttelt worden. Später habe ich die Nockenwellefraß gesehen, danach die Ventilschaftdichtungen nicht in den Ventilführungen sind/ lose. Dann bin ich sehr skeptisch geworden. Beschlossen habe ich das Ölwannenunterteil auszubauen. Danach war alles klar wie oben die Bilder zeigen. Ist Eindeutig vom Folgeschaden. Nicht Sauber geasrbeitet. Hiermit das Resultat.
doc- francis