Hi,
evtl. erübrigt sich die Frage ja sehr schnell wenn ich öfters mal gefahren bin aber um 2. die Zeit bis dahin zu überbrücken und 2. es vielleicht so oder so eine sinnvolle Frage ist, stelle ich sie hier mal.
Von der Logik her würde es für mich Sinn machen kurz vor dem Schaltvorgang von dem Gas zu gehen und nachdem er wieder eingekuppelt ist, wieder drauf zu gehen.
Die Anleitung sagt jedoch das man konstant auf dem Gas bleiben soll.
In meinen Probefahrten habe ich es öfters mal probiert und gerade auf der Autobahn, hatte ich das Gefühl das er schneller und sauberer (weicher) schaltet wenn ich beim schalten kurz vom Gas gehe.
Wie handhabt ihr das?
evtl. erübrigt sich die Frage ja sehr schnell wenn ich öfters mal gefahren bin aber um 2. die Zeit bis dahin zu überbrücken und 2. es vielleicht so oder so eine sinnvolle Frage ist, stelle ich sie hier mal.
Von der Logik her würde es für mich Sinn machen kurz vor dem Schaltvorgang von dem Gas zu gehen und nachdem er wieder eingekuppelt ist, wieder drauf zu gehen.
Die Anleitung sagt jedoch das man konstant auf dem Gas bleiben soll.
In meinen Probefahrten habe ich es öfters mal probiert und gerade auf der Autobahn, hatte ich das Gefühl das er schneller und sauberer (weicher) schaltet wenn ich beim schalten kurz vom Gas gehe.
Wie handhabt ihr das?