Tja,
gute Frage..bin ja ein Alfa-Fanboy, aber, die neue Linie gefällt mir optisch überhaupt nicht..ist mir zu sehr Richtung "Mainstream". (Giulia -> Jagaur XE / 3er BMW) Stelvio -> Porsche Macan.
Da "reizt" mich auch nicht das tolle Fahrwerk, etc. und erst Recht, es fehlt einfach ein "vernünftiger" 6-Ender, unter dem QV..
Ansonsten positioniert sich Alfa doch im Grunde immer noch da, wo sie auch früher waren.
Der "Sportler" für den "kleinen" Mann :) er bildet die Lücke zw. nem Fiat und Maserati.
Von daher, ist der Maserati hier immer noch ein paar Klassen höher anzusiedeln. Er ist der Sportwagen im "Maßanzug" :)
Und wird auch so bleiben..
Und ich hoffe nur, dass V8-Motoren auch weiterhinn im Programm bei Masa bleiben..
Diese doppelt / dreifach / x-fach aufgeladenen Turbo-Motören, kannn ich einfach nix abgewinnen..
gute Frage..bin ja ein Alfa-Fanboy, aber, die neue Linie gefällt mir optisch überhaupt nicht..ist mir zu sehr Richtung "Mainstream". (Giulia -> Jagaur XE / 3er BMW) Stelvio -> Porsche Macan.
Da "reizt" mich auch nicht das tolle Fahrwerk, etc. und erst Recht, es fehlt einfach ein "vernünftiger" 6-Ender, unter dem QV..
Ansonsten positioniert sich Alfa doch im Grunde immer noch da, wo sie auch früher waren.
Der "Sportler" für den "kleinen" Mann :) er bildet die Lücke zw. nem Fiat und Maserati.
Von daher, ist der Maserati hier immer noch ein paar Klassen höher anzusiedeln. Er ist der Sportwagen im "Maßanzug" :)
Und wird auch so bleiben..
Und ich hoffe nur, dass V8-Motoren auch weiterhinn im Programm bei Masa bleiben..
Diese doppelt / dreifach / x-fach aufgeladenen Turbo-Motören, kannn ich einfach nix abgewinnen..