24.05.2017 - 09:05
Ja, ich sehe das ähnlich mit 3200 / 4200.
Wobei es schon extrem ist, wie tief zum Teil die Preise der 4200 (oder der Quattroporte V) sind.
Überlege mir schon langsam, ob ich den ziemlich wartungsintensiven 3200 eher einstellen und dagegen auf den einfacheren 4200 umsteigen sollte.
Was mir auffällt, dass insbesondere die Gransport-Preise im aktuellen Umfeld extrem tief sind, und es bei den Insertionspreisen laufend Abwärtskorrekturen gibt. Ein GS wäre auch etwas als zukünftiger Klassiker.
Wobei es schon extrem ist, wie tief zum Teil die Preise der 4200 (oder der Quattroporte V) sind.
Überlege mir schon langsam, ob ich den ziemlich wartungsintensiven 3200 eher einstellen und dagegen auf den einfacheren 4200 umsteigen sollte.
Was mir auffällt, dass insbesondere die Gransport-Preise im aktuellen Umfeld extrem tief sind, und es bei den Insertionspreisen laufend Abwärtskorrekturen gibt. Ein GS wäre auch etwas als zukünftiger Klassiker.
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring